CONTACT

Dan Hennig BMX Rider 


 

Er fährt seit 16 Jahren Bmx Flatland und gehört zu den besten 20 Fahrern der Welt. Der in der Schweiz lebende Bmx Profi machte sich durch originelle Tricks und seinen einzigartigen Fahrstil einen Namen in der Bmx Szene. Seit 13 Jahren ist er Profi und zeigt sein können auf der ganzen Welt. Auf Bmx Wettbewerben sowie diversen Bmx Shows begeistert er die Zuschauer jedes mal auf`s neue. Als deutscher Meister 2015 gibt er Workshops für Kinder & Jugendliche und ist anerkannter Bmx Personal Trainer. Er fuhr unter anderem Bmx Shows für Mercedes Benz, Volkswagengruppe, Rivella, TCS, ADAC Automobilclub und viele mehr. Durch seine herausragenden Leistungen erlangte Dan grosse Medienpräsenz und war unter anderem bei Pro7 , ZDF, ARD oder beim KIKA Kinderkanal zu sehen.

sponsored by: Sony Xperia, Vivi Kola, Flair Bmx Berlin, Plus X Award, Restless Clothing